Meine geschätzte Armee

von Ching Co

In einer Vision sah ich eine große Menschenmenge, die sich in der Ferne versammelt hatte. Ich fühlte, dass Gott mir etwas zeigen wollte und so suchte ich seine Gegenwart. Während ich wartete und beobachtete, hörte ich eine leise Stimme: ” Was du nun siehst, ist der hochgeschätzte Rest meiner Armee – von mir trainiert. Aufgeregt schaute ich genauer hin. Ich wollte wissen, wie die Armee Gottes aus der Nähe aussieht

Verwundet und hinkend
Als ich sie besser sehen konnte, war ich erschüttert von dem Anblick, der sich mir bot. Manche von ihnen waren sehr verschmutzt und ihre Kleider waren zerrissen. Viele waren verwundet und hinkten..Einige hatten Arme und Beine verloren – eine Unzahl von Männern, Frauen und Kindern. Ihr Anblick erinnerte in keinster Weise an eine Armee. So ging ich zurück zum Herrn und bat ihn um eine Erklärung.

Da reichte der Herr mir eine Sonnenbrille und bat mich, sie aufzusetzen. Plötzlich wurden meine Augen geöffnet und ich begann,noch etwas anderes zu sehen. Ich sah Licht aus den Menschen strömen. Aus ihnen heraus flossen Strahlen in verschiedenen Farben wie bei einem Regenbogen und auf diesen Farben leuchteten Worte wie: Liebe, Heilung, Gnade, Weisheit und andere Worte, die das Wesen Gottes wiederspiegelten.

Ich fühlte, wie Gott mir folgendes sagte…”Gib acht und erwäge sorgfältig… Ich erwecke mir inmitten der Nationen einen ganz besonderen Überrest. Sie werden nicht an ihrem Äußeren erkannt werden. Du mußt sie mit meinen Augen, mit Glaubensaugen ansehen. Viele von ihnen sind durch harte Kämpfe gegangen und haben gesiegt. Einige sind den Weg Daniels und seiner Freunde gegangen – trainiert und geformt in Zeiten der Kontrolle und Gefangenschaft. Einige haben, wie Hannah, Jahre der inneren Qualen durchlitten, andere wie Naomi den Verlust von Mann und Kindern zu beklagen – und doch machte sie sich auf zum Brothaus nach Bethlehem.Einige waren wie David immer wieder vor Saul auf der Flucht und mußten sich lange Zeit in Höhlen verstecken.

Sie haben ihr Bestes gegeben – und alles gegeben. Jeder dieser glorreichen Soldaten hat sein Bestes gegeben. Sie durchquerten viele Flüsse, passierten wütende Feuer, wilde Stürme und Wirbelwinde. Der Weg war nicht einfach – doch nun “treffen sie ein”. Ich habe sie erwählt, mich vor der Welt zu repräsentieren. Aus ihrem Inneren fließt mein Segen und meine Herrlichkeit ruht auf ihnen.

Viele, die auf das Offenbarwerden meiner Armee warten, werden sie nicht erkennen. Doch die, die mich fortwährend suchen, werden sie mit offenen Armen empfangen und großer Segen wird freigesetzt. Vielen von dieser Armee werden nicht durch ihre Redekunst auffallen noch durch besondere Taten – ja, ihre physische Erscheinung wird für manche sogar ein Anstoß sein. Aber sie sind  von mir eingesetzt  und gesalbt und ihre Worte werden von meiner Kraft und Herrlichkeit begleitet werden.

1.Korinther 1: 25 u 27-29 “Denn die Torheit Gottes ist weiser als die Menschen sind, und die Schwachheit Gottes ist stärker als die Menschen sind. Sondern was töricht istz vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist”.

Vater im Himmel, vergib uns unsere weltlichen Wege und gib uns ein neues Verständnis davon, wer du bist und was du in unserem Leben tun möchtest. Amen! Gottes reichen Segen, Sister Ching Co, Cebu City, Phillippines.
Mit freundlicher Genehmigung der Website: www.elijahlist.com entnommen.

Zusatz von Beate N.
Es wird eine Bewegung kommen, eine Bewegung meines Geistes. Ich werde mit dir sein und dich jeden Schritt leiten. Ich bin der gute Hirte.Von allen Ende werde ich sie herbeiholen, meine Töchter, von nah und fern, junge und alte. Ich werde zu ihnen reden und sie werden wieder die Stimme des guten Hirten vernehmen. Ich bin es, der dich gerufen hat und ich bin es, der sie ruft. Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und euch dazu bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibe. (Johannes 15:16)

Schließ die Augen und sieh auf die Ernte. Die Felder sind weiß und ich brauche dich und ich gebrauche dich.Schließe die Augen und die toten Weke fallen von dir ab wie ein Kleid, dass nicht mehr passt. Denk an Maria, die das gute Teil erwählte, das auf ewig nicht von ihr genommen wird. Setz dich zu meinen Füßen und höre mir zu. Und wenn du genug gehört hast für heute, dann steh auf und wandle in deiner Bestimmung.