Ein neues Maß an Kreativität

“In dieser Zeit der Veränderung gieße ich ein neues Maß an Kreativität über meine Töchter aus. Kreativität, um neue Beziehungen zu knüpfen. Kreativität, um Beziehungen zu heilen und wiederherzustellen. Kreativität, um Probleme zu lösen. Kreativität, um Grenzen zwischen Konfessionen zu überwinden und das Netz zwischen Regionen und sogar Nationen fester zu knüpfen. Es kommt ein neues Maß an Kreativität in der Kunst und der Musik und eine wachsende Kreativität im täglichen Lebensstil.  Ich, der “Creator”, setze neue Kreativität und schöpferische Kraft in meinen Töchtern frei.”

In meinem Geist erspähe ich ein stückweit die Pläne Gottes:Wie er deutsche Frauen benutzt, berufen für eine Zeit wie diese, (Esther 4:14) um:

- die Geschlechter miteinander zu versöhnen
- Konfessionsgrenzen zu überwinden
- in die Gesellschaft hineinzusprechen
- Kontakte über regionale und sogar nationale Grenzen hinweg zu knüpfen, damit Gottes Reich sich ausbreitet.

Nicht nur in der arabischen Welt, auch im Reich Gottes gibt es “Schläfer(innen)”; plötzlich werden sie aus der Anonymität herausgerufen, um bestimmte Aufgaben und Pläne im Reiche Gottes zu erfüllen.

Sie sind berufen, in dieser Zeit der Veränderung, eine “Stimme Gottes” zu sein. Sie setzen ihre Gaben ein (Sprüche 18:16) und es wird zu dieser Gesellschaft sprechen. Indem sie ihre Gaben “unverschämt”, d.h. ohne Scham, gebrauchen, wird Gott sie auf seine Weise multiplizieren.
Menschenfurcht weicht der Gottesfurcht.Zögere nicht, dich in extravaganter und kreativer Weise hinzugeben, aber bedenke, du kannst nur geben, was du vorher auch empfangen hast.

“Leihe mir deinen Mund, um Worte der Heilung, Vergebung und Wiederherstellung auszusprechen. Achte besonders auf deine Worte, wenn du Widerstand und Anfeindungen begegnest, denn der Kampf ist mein” spricht der Herr.

“Leihe mir deine Hände, um zu trösten, zu lieben, zu dienen”. (Matthäus 25:35-36)

Manchmal werden wir nur im Natürlichen dienen, manchmal im Übernatürlichen und oft werden diese Dienste sich überschneiden. Gott wird dir für jede Situation ausreichend Gnade und seinen Frieden geben. Er bringt dein Leben in “Balance”.

“Leihe mir deine Gaben und ich werde ein neues Maß an Kreativität über dir ausgießen. Kreativität, um Grenzen zu überwinden, Probleme zu lösen und Neues zu gestalten. Ich, der “Creator” gebe dir Anteil an meiner schöpferischen Kraft”. (Beate Nordstrand, 22.04.2002)