Schmetterlinge

“Eine prophetische Ermutigung für Dich” von Patricia King

Vor einiger Zeit hatte ich eine interessante prophetische Vision von Gott. In meiner Vision sah ich Schmetterlinge, die aus dem Himmel freigelassen wurden – tausende von ihnen. Sie waren so wunderschön – so frei! Der Herr sagte, dass dies eine Zeit des Neuanfangs für dich ist. Wie ein Schmetterling aus seinem Concon befreit wird in eine neue Existenz, in eine neue Freiheit, neue Schönheit, neues Leben, so wird es bei dir sein!

Der Herr sagt: “Denke nicht an die vergangenen Dinge und grübele nicht darüber nach. Siehe, ich werde etwas neue tun. Jetzt sprosst es auf. Erkennt ihr es denn nicht.” Der Wind des Geistes wird mit einem neuen Duft seiner Gnade wehen. Diese wird freigesetzt in und durch dein Leben.

Das ist eine Zeit des Neuanfangs für dich. Eine Zeit der Belohnung für die, die den Herrn gesucht haben.

Die Dinge, die euch zurückgehalten haben, werden euch nicht länger aufhalten in den Tagen, die vor euch liegen.

Jeder Mantel von Schuld, Demütigung und Bindung wird entfernt werden. Ein Gewand der Ehre ist für euch vorbereitet, weil ihr euch selbst gedemütigt habt.

Gehe durch diese Tür in dieses Land des Segens. Es ist für dich vorbereitet. Alle Dinge sind neu gemacht.

Denke daran, dass du für ihn wie ein kostbarer Schatz bist.

Patricia King

Extreme Prophetic Television
Email: patricia@extremeprophetic.com