Frauen mit einem leeren Nest

von Cherry Brandstater

Während einer Gebetszeit offenbarte mir Gott seine Sehnsucht nach den Frauen, die ein leeres Nest haben, (deren Kinder das Haus verlassen haben, deren Ehemänner fortgingen oder gestorben sind und solchen, die nie einen Mann oder Kinder hatten) damit sie ihm ihre leeren Nester geben – so dass er sie mit „Eiern“ füllt, von ihm selbst befruchtet. Er braucht diese Frauen, um über seinen  Eiern zu brüten und seine Absichten hervorzubringen. Er bittet sie aufzuhören, überall nach Möglichkeiten zu suchen, ihre Nester selber zu füllen.

Frauen mit Raum, um Ihn zu empfangen
Er braucht, er sehnt sich nach Frauen, die Raum für ihn und seine Pläne haben. Er selbst hat diese „leere“ Zeit beabsichtigt. Er sagt: „Lass mich dein Ehemann, dein Kind sein. Bitte – füll nicht einfach den leeren Platz und deine Einsamkeit mit irgendetwas und irgendjemandem. Ich brauche Frauen mit Raum für mich. Und wenn du mir erlaubst, dein leeres Nest zu benutzen, werde ich herrliche Kinder durch dich hervorbringen. Du schaust auf dein Leben und siehst Leere. Ich sehe einen Ruheplatz für meine Herrlichkeit.“

Du siehst deine Einsamkeit – ich sehe eine Geliebte     
„Du siehst deine Einsamkeit, ich sehe eine Geliebte, der ich mich mitteilen kann. Ich habe geduldig gewartet, dass dein Nest leer wurde, damit ich es nutzen kann. Du hast Zeit, mir zu lauschen und das Herz einer Mutter, um zu hören. “Wenn du es zulässt, werden wir gemeinsam Frucht bringen - weil du dein Leben nicht mit Zerstreuungen angefüllt hast. Stell mir deine freigewordene Zeit zur Verfügung und ich werde dein Belohner sein.”

Das Königreich braucht Nester
„Das Königreich Gottes braucht Nester. Gib mir deines. Vergrößere dein Nest, denn ich werde es mit mehr Eiern füllen als du dir je erträumt hast.“ Ich habe Eier mit Verheißungen für dich und warte auf Zeiten der Zweisamkeit mit dir, um sie zu befruchten. Jetzt ist die Zeit. Verpasse sie nicht, indem du Leere mit leeren Dingen füllst.“

Ich frage nach Edelmut
„Und wenn ich nach „innerer Größe“ fragen darf: Ich möchte verwaiste Eier zu deinem Nest bringen, Eier, die ausgesetzt und abgelehnt wurden, geistliche Kinder, die ich mir in meiner Familie wünsche und die ohne eine Mutter sterben werden. Möchtest du die Mutter von solchen geistlichen Kindern werden? Wenn du das willst, dann brüte über meinen Verheißungen. Ich selbst werde kommen und dich versorgen. Ich werde dir genug Wasser zum Leben geben, werde neben dir sitzen und deinen Anliegen lauschen und mein Herz mit dir teilen.