Durchbrüche zu neuem Niveau

Ausschnitt eines prophetischen Worts von Marsha Burns

“Du hast dich häufig und wiederholt durch die Dinge definiert, in denen du nicht gut bist. Aber jetzt ist es an der Zeit, deinen Fokus zu ändern und dich zu sehen, wie ich dich sehe“, sagst der Herr. „Nicht nur du, sondern viele wie du, werden mit den Augen meines Geistes sehen, wenn du diese große Arbeit erbringst. Die Resultate werden verblüffen, denn diese Arbeit fängt am Kern deines Seins an und verkündet nach außen hin meinen Ruhm.“

„Deine Erfolge sind durch eine Menge harter Arbeit, Gewissenhaftigkeit und mit großen Schwierigkeiten gekommen. Nicht viel ist Dir ohne extreme Bemühung zugeflogen. Aber du hast einen Wendepunkt in deinem Leben erreicht und wirst jetzt  weitergehen ohne den Druck und den Stress, den du in der Vergangenheit gehabt hast. Ich öffne deine Augen, um zu sehen, und gebe dir Verständnis für die Geheimnisse meines Königreichs. Genieße die Salbung der Mühelosigkeit“.

„Du bist auf eine höhere Ebene gelangt, von der aus du wirkst. Und du findest größere Freiheit des Ausdruckes und der Kreativität als je zuvor. Deine Sensibilität für meinem Geist bringt tiefe Offenbarung,  und das Geschenk der Einsicht ist immer anwesend; nicht nur in außerordentlichen Momenten, sondern es wird deine Existenz durchdringen.

„Setze dich frei, um all das zu empfangen, was ich dir geben will. Gib dir einen Ruck, denn Verdammnis ist ein Dieb und ein Lügner und ein beeindruckender Feind gewesen. Empfange mein Wort, nicht nur als Werkzeug, sondern als Zeuge der Arbeit meines Geistes in dir, um meine große Liebe für dich aufzudecken. Mach dich frei von Vorwürfen, und bewege dich vorwärts in Gnade und Anmut.“

„Weil du auf meine ruhige, leise Stimme hörst, gebe ich dir Klugheit in jeder Situation und Lösungen für schwierige Probleme. Zweifele nie daran, dass ich mit dir bin. Ich habe dich nicht einmal während eines Momentes verlassen.

Dein  Leben ist ein Tanz und sei sicher, dass ich jeden Schritt choreographiert habe. Folge mir einfach.

Du hast ausgehalten. „Du bist mit vielen Herausforderungen und großen Schwierigkeiten bis hierher gekommen. Du hast erfolgreich die Angriffe des Feindes überlebt, der dich  bestehlen, töten und zerstören wollte. Obwohl du dachtest, du wärest nur mit der nackten Haut davon gekommen, erkläre ich dir, dass der Feind nie eine Chance gegen dich hatte, als du im Glauben und mit Mut nach vorne gingst. Und du bist dabei, noch mehr Durchschlagskraft zu bekommen und kühn wie ein Löwe gegen den Teufel zu kämpfen.”

„Ich sehe dein Herz, das sich nach mehr von mir sehnt und deinen Wunsch für mehr von mir. Du wirst nicht enttäuscht werden; ich sättige die hungrige Seele“.

„Du bist mit vielen Herausforderungen und großen Schwierigkeiten so weit gekommen. Dinge sind nicht so gelaufen, wie du dir das vorgestellt hattest. Und doch hast du mir vertraut und nicht aufgegeben. Sogar jetzt stehst du Situationen gegenüber, die Furcht und Angst verursachen. Aber ich sage dir, ich bringe dich durch jede Situation und jeden  Umstand zum Sieg. Du bist im Begriff,  zu einem neuen Niveau des Glaubens aufzusteigen. Das macht dich noch effektiver im Kampf gegen den Teufel“.

„Du stehst auf einer neuen Grundlage von Reife und von Verantwortlichkeit. Situationen, die dich vor einem Jahr zerstört hätten, haben nicht mehr die Kraft, dich zu überwinden. Du bist zu einer neuen Höhe gekommen, und das Leben ist nicht mehr dasselbe. Du bist im Begriff, zu dir selbst zu kommen.“

„Stabilität ist etwas, das dir in den kritischen Zeiten in deinem Leben gefehlt zu haben schien, aber dein Fortfahren, mein Gesicht zu suchen und meine Anwesenheit hat bewirkt, dich zu einem Ort der göttlichen Stabilität zu holen. Nicht eine Stabilität, die auf deinen Gefühlen oder deinen Finanzen basiert, sondern eine starke Ausdauer, die auf deinem Glauben und deinem Verhältnis zu mir basiert“, sagt der Herr.

Beförderung 

„Du bist im Begriff, mit Ehren zu graduieren. Deine Ausbildung und Training sind nicht vorüber, aber sie werden auf einem höheren Level sein. Größere Offenbarung und Einblick werden in diesem neuen Bildungsweg gefordert. Du kannst nicht im alten, bequemen Klassenzimmer bleiben; es ist Zeit für einen Umzug, neue Herausforderungen und neue Horizonte. Habe keine Angst, nach oben zu steigen und die Anforderungen dieses Zeitpunktes zu befriedigen.“

„Deine Zeiten der Erfrischung kommen von meiner Gegenwart und du musst dir Zeit nehmen, um erfrischt und erneuert zu werden, weil die Anforderungen an deine Zeit und Energie sich in dieser Zeit erhöhen. Jedoch bereite ich die vor, denen du vertraust und die die Last mit dir teilen und die dich unterstützen. Habe Vertrauen in deine Einsicht und in deinen Instinkt, zu wissen, wem vertraut werden kann, weil der Feind sein Bestes tut, um Durcheinander in deinen Reihen  zu verursachen. Folge deinem Herzen.“

„Du bist auf ein neues Plateau der Wirksamkeit in meinem Königreich getreten. Deine Wirksamkeit kommt nicht von außen, sondern durch tiefere Offenbarung meines Wortes und eine größere Fähigkeit, mitzuteilen, was du durch meinen Geist siehst, hörst und verstehst. Der Boden deines Herzens ist umgepflügt  worden, und deine Liebe für mich und meine Leute nimmt an Tiefe und Bedeutung zu, die deinem Leben unvergleichlich sind.“

„Meine Freude ist deine Stärke. Schwierigkeiten in deinem Leben haben häufig deine Stärke herausgesogen, weil du deine Freude verloren hast. Aber ich bin vor dir hergegangen, an einen weiten Platz, damit du ohne Verurteilung da stehst. Du stehst heute im größeren Vertrauen, als du es dir in den Zeiten, die hinter dir liegen, hast vorstellen können und bist ein Zeuge und ein Beispiel meiner Gnade und Anmut.“

Hab keine Angst, du wirst ausgerüstet

„Du hast vor kurzem gefragt, ob du den Aufgaben und den Nachfragen an dich zeitlich und von deiner Energie her wirklich gewachsen bist. Enttäuschung ist ein leistungsfähiger Feind. Aber, ich erkläre dir, dass ich dich für eine Zeit wie diese berufen habe. Ich habe dich ausgerüstet, um jede Situation und jeden Umstand entsprechend meinem Wort und Willen zu begegnen. Lehne es ab, dem Feind zu erlauben, deine Wirksamkeit anzuzweifeln. Ich bin mit dir und werde dir alle Klugheit geben, die notwendig ist, die gute Arbeit auszuführen, die ich begonnen habe. Der Teufel ist ein Lügner!“
‘Fürchte dich  nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen benannt; du bist mein. ‘ Lehne es ab, dem Feind zu erlauben, dich mit Schuld und Verurteilung niederzudrücken. Komme mutig vor meinen Thron. Ich erfreue mich deiner Anbetung.“

„Du wirst in der Fürbitte und in der Kriegsführung wirkungsvoller werden als je zuvor. Dein furchtloser Mut, dein Glaube und  dein Pflichtgefühl sind  mir wohlgefällig und eine kraftvolle Waffe. Ich segne dich reichlich.“

„Du hast in allen Angelegenheiten meine Weisheit gesucht. Du hast bereits mehr vollbracht, als du überhaupt dachtest, dass es möglich sein würde  und solange du fortfährst, mein Angesicht zu suchen und meine Stimme zu hören, wirst du in der Lage sein, Erstaunliches zu vollbringen“.

„Du bist zuverlässig und in allen Sachen sorgfältig gewesen, und ich ehre dich dafür,“ sagt der Herr.

“Werde nicht müde, Gutes zu tun, denn der Same, den du gesät hast und weiter aussäst, wird eine reichliche, erfüllende Ernte hervorbringen.”

Die folgende Phase deines Durchbruches

„Jetzt wirst du  Licht am Ende des Tunnels sehen.“

„Lehne es ab,  in dieser Zeit des Überganges  entmutigt zu werden. Die Herausforderungen, denen du gegenüberstehst, sind einzig und allein Gelegenheiten, in Anmut und Stärke zu wachsen. Du bist auf einer schnellen Lernstrecke, und künftig, wenn du diese Zeit rückwirkend betrachtest, erinnerst du dich an sie als bittersüße und eine Zeit der Beschleunigung.“
„Du bist durch eine ziemlich lange Periode gegangen, die dich veranlasst hat, dein Leben in jedem Aspekt neu zu überdenken. Deine Prioritäten sind neu geordnet worden, und Beziehungen sind auf den Prüfstand gekommen – manche sind enger geworden, andere loser. In der Phase, die vor dir liegt, hast du Gelegenheit, auf ein neues Niveau des Komforts und der  Stabilität zu kommen.“

„Schaue zurück und sieh, wie weit du gekommen bist. Du hast einen guten Teil deines Lebens ohne Wurzel oder Stamm verbracht, aber nun hast du deine Wurzeln hinabgesenkt und Frucht gebracht. Es hat eine Ausdehnung stattgefunden. Was ich errichtet habe, zerbreche ich nicht, und was ich gepflanzt habe, reiße ich nicht aus,“ sagt den Lord.

„Du hast die schwierigste Zeit in deinem Leben überstanden und eine Schlacht mit fast unmöglichen Aussichten gekämpft. Weil du mir immer wieder vertraut hast, hast du den Sieg gewonnen. Die Schlacht ist nicht vorbei – aber du bist immer noch dabei – und ich habe dich gerufen, um als mächtiger Krieger in meinem Königreich mitzukämpfen. Meine Stärke reicht aus, damit du den Sieg erhältst und Frieden erzielst.“

„Dein Durchbruch ist in Reichweite. Du hast lange und hart gekämpft, um zu überwinden und es schien wenig Fortschritt. Jetzt wirst du ein Licht am Ende des Tunnels sehen. Du bist nicht unbedingt am Ende des langen, dunklen Tunnels, aber du hast wieder Hoffnung. Mein Wort an dich lautet, vorwärts zu drängen und daran zu denken, dass ich es bin, der dich durchbringt.“

„Ich gebe dir die Stärke und die Anweisungen, die in der folgenden Phase des Überganges notwendig sind. Jeder Schritt wird für dich beleuchtet, weil ich in der Tat Wege vor dir ebene und  jede Sperre und Behinderung vor dir durchbreche, damit du meine Zwecke  erfüllen kannst. Ich habe bereits Wege für dich vorbereitet, damit du dich ungehindert vorwärts bewegen kannst,“ sagt der Herr. „Du hast auch angesichts der entmutigenden Opposition und der Schwierigkeiten Kurs gehalten. Du hast Treue gezeigt, deine Abmachungen gehalten und hast nicht aufgegeben. Dein rechtschaffenes Herz wird zur rechten Zeit belohnt werden. Verliere deine Perspektive nicht.”

Hier noch einmal der vollständige Text der Botschaft:

„DU HAST DICH  HÄUFIG UND WIEDERHOLT  DURCH DIE DINGE DEFINIERT, IN DENEN DU NICHT GUT BIST. ABER  JETZT…“
Bill und Marsha Burns Faith Tabernacle www.ft111.com

„Der Boden deines Herzens ist gepflügt worden, und deine Liebe für mich und meine Leute nimmt an Tiefe und Bedeutung zu, die unvergleichlich ist in deinem Leben“

Königreich-Demonstrationen

Wir fangen an, das Königreich Gottes zu demonstrieren, indem wir Probleme und Nöte erkennen. Und wir werden die Kraft Gottes durch seinen Geist benutzen, um diese Bedürfnisse zu stillen und Probleme zu lösen. Wir alle haben Nöte und stehen täglich Herausforderungen gegenüber, aber wir haben auch die Kraft  des heiligen Geistes, der in uns wirksam ist, wenn wir nur glauben. Vertraue Gott!

Die Welt im ist Begriff, seinen größten Tumult in der Geschichte der Menschheit zu erleben  und du kannst damit rechnen, viele natürliche und menschliche Extremsituationen zu sehen.

„Aber liegt hierin ein großes Geheimnis meines Königreiches. Es gibt einen Unterschied  und einen verbreiternden Abgrund zwischen meinem Königreich und den Königreichen der Welt. Die, die ihr Vertrauen in die Politik und in Wirtschaftssysteme setzen, erleben eine Achterbahnfahrt mit vielen Höhen und Tiefen. Viele werden auf dieser wilden Fahrt  ruiniert.

Aber sogar inmitten von Kriegen und von Gerüchten von Terrorismus, findest du mehr Frieden als du je für möglich gehalten hast, während du dich nahe zu mir hältst und in mir bleibst“, sagt der Herr.

„Du findest deine Stabilität und Hoffnung in mir und hast keine Angst. Viele werden gereizt,  zurück zu den alten, vertrauten und bequemen Plätzen zu gehen und weltlichen Komfort zu suchen, anstatt sich vorwärts in das Königreich Gottes zu bewegen.

Jesaja 31:1 “Wehe denen, die nach Ägypten hinabziehen um Hilfe, um Pferde stürzen und die ihr Vertrauen auf Wagen setzen, weil es viele sind und auf Reiter, weil sie zahlreich sind; die aber auf den Heiligen Israels nicht schauen und nach dem Herrn nicht fragen“!

Durchbrüche zu neuen Niveaus

Während ich anfing, den Herrn für das kommende Jahr zu suchen, erinnerte mich ich an das Wort, das er mir gab,

„Alte Decken werde zu neuen Fußböden,  während wir zu den neuen Höhen aufsteigen.“ Rückschauend kann ich sehen, dass wir neue Niveaus erzielt haben: von Glauben, in der Kriegsführung, im Gebet und in der Fürbitte, in Offenbarung, in Ausdauer, Klugheit, in Unterscheidung und Einsicht etc. Und das geht 2007 weiter.

Wir sahen einen Durchbruch am Fest der Trompeten 2006 (Rosh Hashana, vom 22 -24 September 2006) in zwei Bereichen – Heilung und Befreiung.

Ich glaube, dass wir fortfahren, in diesen Bereichen zu reifen und uns zu stabilisieren, da wir Gelegenheiten haben, dieses neue Level effizient zu gebrauchen.

Tatsächlich ist eine der Schwerpunkte dieses Jahres Reife und Stabilität in vielen Bereichen unseres Lebens. Jedoch spüre ich auch die Sehnsucht Gottes durch den heiligen Geist, den Boden unserer Herzen zu erweichen, damit wir uns ganz neu in ihn verlieben. Dies veranlasst uns, in Freiheit instinktiv zu gehen und vor Gott tadellos zu sein.

„Unsere Herzen werden erneut bearbeitet, damit neuer Samen gesät werden kann, der Wurzeln bekommt und eine neue Ernte hervorbringt.“ Vergesst nicht, dass wir uns dem Heiligen Geist immer wieder  zur Verfügung stellen müssen, seinen Früchten, seinen Gaben, um die Werke des Teufels zu zerstören.

Eine übernatürliche Invasion

“Du hast dich häufig und wiederholt durch die Dinge definiert, in denen du nicht gut bist. Aber jetzt ist es an der Zeit, deinen Fokus zu ändern und dich zu sehen, wie ich dich sehe“, sagst der Herr. „Nicht nur du, sondern viele wie du, werden mit den Augen meines Geistes sehen, wenn du diese große Arbeit erbringst. Die Resultate werden verblüffen, denn diese Arbeit fängt am Kern deines Seins an und verkündet nach außen hin meinen Ruhm.“

„Deine Erfolge sind durch eine Menge harter Arbeit, Gewissenhaftigkeit und mit großen Schwierigkeiten gekommen. Nicht viel ist Dir ohne extreme Bemühung zugeflogen. Aber du hast einen Wendepunkt in deinem Leben erreicht und wirst jetzt  weitergehen ohne den Druck und den Stress, den du in der Vergangenheit gehabt hast. Ich öffne deine Augen, um zu sehen, und gebe dir Verständnis für die Geheimnisse meines Königreichs. Genieße die Salbung der Mühelosigkeit“.

„Du bist auf eine höhere Ebene gelangt, von der aus du wirkst. Und du findest größere Freiheit des Ausdruckes und der Kreativität als je zuvor. Deine Sensibilität für meinem Geist bringt tiefe Offenbarung,  und das Geschenk der Einsicht ist immer anwesend; nicht nur in außerordentlichen Momenten, sondern  es wird deine Existenz durchdringen.

„Setze dich frei, um all das zu empfangen, was ich dir geben will. Gib dir einen Ruck, denn Verdammnis ist ein Dieb und ein Lügner und ein beeindruckender Feind gewesen. Empfange mein Wort, nicht nur als Werkzeug, sondern als Zeuge der Arbeit meines Geistes in dir, um meine große Liebe für dich aufzudecken. Mach dich frei von Vorwürfen, und bewege dich vorwärts in Gnade und Anmut.“

„Weil du auf meine ruhige, leise  Stimme hörst, gebe ich dir Klugheit in jeder Situation und Lösungen für schwierige Problemen. Zweifele nie daran, dass ich mit dir bin. Ich habe dich nicht einmal während eines Momentes verlassen.

Dein  Leben ist ein Tanz und sei sicher, dass ich jeden Schritt choreographiert habe.  Folge mir einfach.

Du hast ausgehalten
„Du bist mit vielen Herausforderungen und großen Schwierigkeiten bis hierher gekommen. Du hast erfolgreich die Angriffe des Feindes überlebt, der dich  bestehlen, töten und zerstören wollte. Obwohl du dachtest, du wärest nur mit der nackten Haut davon gekommen, erkläre ich dir, dass der Feind nie eine Chance gegen dich hatte, als du im Glauben und mit Mut nach vorne gingst. Und du bist dabei, noch mehr Durchschlagskraft zu bekommen und kühn wie ein Löwe gegen den Teufel zu kämpfen.

„Ich sehe dein Herz, dass sich nach mehr von mir sehnt und deinen Wunsch für mehr von mir. Du wirst nicht enttäuscht werden; ich sättige die hungrige Seele“.

„Du bist mit vielen Herausforderungen und großen Schwierigkeiten gekommen so weit gekommen. Dinge sind nicht so gelaufen, wie du dir das vorgestellt hattest. Und doch hast du mir vertraut und nicht aufgegeben. Sogar jetzt stehst du Situationen gegenüber, die Furcht und Angst verursachen. Aber ich sage dir, ich bringe dich durch jede Situation und jeden  Umstand zum Sieg. Du bist im Begriff,  zu einem neuen Niveaus des Glaubens  aufzusteigen. Das macht dich noch effektiver im Kampf gegen den Teufel“.

„Du stehst auf einer neuen Grundlage von Reife und von Verantwortlichkeit. Situationen, die dich vor einem Jahr zerstört hätten, haben nicht mehr die Kraft, dich zu überwinden. Du bist zu einer neuen Höhe gekommen, und das Leben ist nicht mehr dasselbe. Du bist im Begriff, zu dir selbst zu kommen“.

„Stabilität ist etwas, dass dir in den kritischen Zeiten in deinem Leben gefehlt zu haben schien, aber dein Fortfahren, mein Gesicht zu suchen und meine Anwesenheit hat bewirkt, dich zu einem Ort der göttlichen Stabilität zu holen. Nicht eine Stabilität, die auf deinen Gefühlen oder deinen Finanzen basiert, sondern eine starke Ausdauer, die auf deinem Glauben und deinem Verhältnis zu mir basiert“ sagt der Herr.

Beförderung

„Du bist im Begriff, mit Ehren zu graduieren. Deine Ausbildung und Training sind nicht vorüber, aber sie werden auf einem höheren Level sein. Größere Offenbarung und Einblick werden in diesem neuen Bildungsweg gefordert. Du kannst nicht im alten, bequemen Klassenzimmer bleiben; es ist Zeit für einen Umzug, neue Herausforderungen und neue Horizonte. Habe keine Angst, nach oben zu steigen und die Anforderungen  dieses Zeitpunktes zu befriedigen.“

„Deine Zeiten der Erfrischung kommen von meiner Gegenwart und du musst dir Zeit nehmen, um erfrischt und  erneuert zu werden, weil die Anforderungen auf deiner Zeit und Energie sich in dieser Zeit erhöhen. Jedoch bereite ich die vor, denen du vertraust und die die Last mit dir teilen und die dich unterstützen. Habe Vertrauen in deine Einsicht und in deinen Instinkt,  zu wissen, wem vertraut werden kann, weil der Feind sein Bestes tut, um Durcheinander in deinen Reihen  zu verursachen. Folge deinem Herzen.“

„Du bist auf ein neues Plateau der Wirksamkeit in meinem Königreich getreten. Deine Wirksamkeit kommt nicht von außen, sondern durch tiefere Offenbarung meines Wortes und eine größere Fähigkeit, mitzuteilen, was du durch meinen Geist siehst, hörst und verstehst. Der Boden deines Herzens ist umgepflügt  worden, und deine Liebe für mich und meine Leuten nimmt an Tiefe und Bedeutung zu, die deinem Leben unvergleichlich sind.“

„Meine Freude ist deine Stärke. Schwierigkeiten in deinem Leben haben  häufig deine Stärke herausgesogen, weil du deine Freude verloren hast. Aber ich bin vor dir hergegangen, an einen weiten Platz, damit du ohne Verurteilung da stehst. Du stehst heute im größerem Vertrauen, als du es dir in den Zeiten, die hinter dir liegen hast vorstellen können und bist ein Zeuge und ein Beispiel meiner Gnade und Anmut.“

Hab keine Angst, du wirst ausgerüstet
„Du hast vor kurzem gefragt, ob du den Aufgaben und den Nachfragen an dich zeitlich und von deiner Energie her wirklich gewachsen bist.

Enttäuschung ist ein leistungsfähiger Feind.
Aber, ich erkläre dir, dass ich dich für eine Zeit wie diese berufen habe. Ich habe dich ausgerüstet, um jede Situation und jeden Umstand entsprechend meinem Wort und Willen zu begegnen. Lehne es ab, dem Feind zu erlauben, deine Wirksamkeit anzuzweifeln. Ich bin mit dir und werde dir alle Klugheit geben, die notwendig ist, die gute Arbeit auszuführen, die ich begonnen habe. Der Teufel ist ein Lügner!“
„Fürchte dich  nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen benannt; du bist mein. Lehne es ab, dem Feind zu erlauben, dich mit Schuld und Verurteilung niederzudrücken. Komme mutig vor meinen Thron. Ich erfreue mich  deiner Anbetung.“

„Du wirst in der Fürbitte und in der Kriegsführung  wirkungsvoller werden als je zuvor. Dein furchtloser Mut, dein Glaube und  dein Pflichtgefühl sind  mir wohlgefällig und eine kraftvolle Waffe. Ich segne dich reichlich.“

„Du hast in allen Angelegenheiten meine Weisheit gesucht. Du hast bereits mehr vollbracht, als du überhaupt dachtest, dass es möglich sein würde  und solange du fortfährst, mein Angesicht zu suchen und meine Stimme zu hören, wirst du in der Lage sein, Erstaunliches zu vollbringen“.

„Du bist zuverlässig und in allen Sachen sorgfältig gewesen, und ich ehre dich dafür,“ sagt der Herr.

“Werde nicht müde, Gutes zu tun, denn der Same, den du gesät hast und weiter aussäst, wird eine reichliche, erfüllende Ernte hervorbringen.

Die folgende Phase deines Durchbruches
„Jetzt wirst du  Licht am Ende des Tunnels sehen.“

„Lehne es ab,  in dieser Zeit des Überganges  entmutigt zu werden. Die Herausforderungen, denen du gegenüberstehst, sind einzig und allein Gelegenheiten, in  Anmut und Stärke zu wachsen. Du bist auf einer schnellen Lernstrecke, und künftig, wenn du diese Zeit rückwirkend betrachtest, erinnerst dich an sie als bittersüße und eine  Zeit der Beschleunigung.“
„Du bist durch eine ziemlich lange Periode gegangen, die dich veranlasst hat, dein Leben in jedem Aspekt neu zu überdenken. Deine Prioritäten sind neu geordnet worden, und Beziehungen sind auf den Prüfstand gekommen – manche sind enger geworden, andere loser. In der Phase, die vor dir liegt, hast du Gelegenheit, auf ein neues Niveau des Komforts und der  Stabilität zu kommen“

„Schaue zurück und sieh, wie weit du gekommen bist. Du hast einen guten Teil deines Lebens ohne Wurzel oder Stamm verbracht, aber nun hast du deine Wurzeln hinabgesenkt und Frucht gebracht. Es hat eine Ausdehnung stattgefunden. Was ich errichtet habe, zerbreche ich nicht, und was ich gepflanzt habe, reiße ich nicht aus,“ sagt den Lord.

„Du hast die schwierigste Zeit in deinem Leben überstanden und eine Schlacht mit fast unmöglichen Aussichten gekämpft. Weil du mir immer wieder vertraut hast, hast du den Sieg gewonnen. Die Schlacht sein nicht vorbei – aber du bist immer noch dabei – und ich habe dich gerufen, um als mächtiger Krieger in meinem Königreich mitzukämpfen. Meine Stärke reicht aus, damit du den  Sieg erhältst und Frieden erzielst .“
„Dein Durchbruch ist in Reichweite. Du hast lange und hart gekämpft, um zu überwinden und es schien wenig Fortschritt. Jetzt wirst du ein Licht am Ende des Tunnels sehen. Du bist nicht unbedingt am Ende des langen, dunklen Tunnels, aber du hast wieder Hoffnung. Mein Wort an dich lautet, vorwärts zu drängen und daran zu denken, dass ich es bin, der dich durchbringt. .“

„Ich gebe dir die Stärke und die Anweisungen, die in der folgenden Phase des Überganges notwendig sind. Jeder Schritt wird für dich beleuchtet, weil ich in der Tat Wege vor dir ebene und  jede Sperre und Behinderung vor dir durchbreche , damit du meine Zwecke  erfüllen kannst. Ich habe bereits Wege für dich vorbereitet, damit du dich ungehindert vorwärts bewegen kannst,“ sagt den Lord. „Du hast auch  angesichts der entmutigenden Opposition und der Schwierigkeiten Kurs gehalten.  Du hast Treue gezeigt, deine Abmachungen gehalten  und hast nicht aufgegeben. Dein rechtschaffenes Herz wird zur rechten Zeit belohnt werden. Verliere deine Perspektive nicht.