Neuausrichtung bringt neue Aufgaben

Doug Addison (November 2012) 19. November 2012 www.elijahlist.com
Deutsche Übersetzung: Beate Nordstrand

Gottes Königreich ersetzt alle Strukturen, die durch Menschen auf der Erde gebaut worden sind. Gott setzt vom Himmel her eine neue Agenda frei, die sich in den nächsten Jahren entfalten wird. Egal, wie die Dinge von außen betrachtet werden können, ist Gott an der Arbeit. Er rückt Dinge zurecht, für eine erstaunliche, beispiellose Bewegung Seines Geistes.

So fürchtet dich nicht, denn ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich und helfe Dir, ich werde dich mit meiner gerechten, rechten Hand verteidigen. Jesaja 41:10

Am 7. November erhielt ich einen Besuch vom Heiligen Geist. Mir wurde gezeigt, wie Gottes strategischer Plan sich in den nächsten vier Jahren entfalten wird. Eigentlich habe ich mehr von einem Seher, die normalerweise Dinge interpretieren, die sie in Träumen, Visionen und im Geist. sehen. Diese Begegnung mit dem Geist der Weissagung hörte ich teilweise in der ersten Person, so dass die prophetischen Worte direkt von ihm zu mir flossen. Dies ist, was der Herr sagt:

“Meine Wege sind höher als eure Wege und meine Gedanken nicht eure Gedanken. Ich bahne einen Weg für eine Bewegung, die größer ist als je zuvor. Denn ich rufe die Ausgestoßenen, die Abgefallenen, die Tätowierten, die Gebranntmarkten und Gezeichneten, all die Menschen und Gruppen, die durch meine Kirche abgelehnt wurden – ich rufe  sie in mein Reich, und ich werde mich ihnen offenbaren. ”

Denn ich werde Wasser auf das Durstige gießen und Ströme auf das Dürre, ich werde meinen Geist ausgießen auf deine Nachkommen und meinen Segen auf deine Nachkommen. Sie sprießen wie Gras auf einer Wiese, wie Pappeln durch fließende Ströme. Jesaja 44:3-4

Der Herr sagt: “In diesen nächsten vier Jahren werde ich Dinge tun, die viele Menschen auf der Erde überraschen. Ich werde durch unbekannte Personen und Gruppen meine Macht erweisen”.

Ich sah, dass dies eine Zeit der Erfüllung der Prophezeiungen sein wird, das Stadien sich füllen. Stadien und Sportstätten werden voller  Menschen sein, die kommen und Gott anbeten. In einigen Fällen sind die Stadien voll von Menschen, die Zuflucht suchen, wie beim Hurrikan Katrina, aber während sie für Essen und Wasser anstehen, werden sie Kraft und Heilung zu finden!

Der Herr sagt: “Fürchte dich nicht. Dies ist nicht die Zeit, zurückschrecken;.. Es ist eine Zeit, kühn zu sein mit Liebe und Mitgefühl”

Vier Jahre Rückerstattung

Gott sprach zu mir über Menschen, die Verluste und größere Rückschläge erlitten haben in den vergangenen vier Jahren. ” Beobachte, wie die nächsten vier Jahre die Wende in Ihrem Leben bringen wird.” Rückerstattung und Beförderungen werden freigesetzt.

Mir wurde gezeigt, wie eine massive Welle des Heiligen Geistes kommt. In den nächsten vier Jahren werden wir eine erstaunliche Bewegung Gottes miterleben. Gott richtet auf und salbt diejenigen, die mit Liebe, Mitgefühl und Demut bekleidet sind, und sie werden sich in großer Kraft bewegen.

Dies ist eine Zeit der Zunahme an Weisheit.  Wir haben eine Überfülle von Prophetien, aber noch fehlte das Verständnis, wie damit umzugehen ist. Doch zunehmende Weisheit und Einsicht bewirkt die praktische Anwendung für prophetische Worte.

Ich (die Weisheit) richte mich nach der Gerechtigkeit. Allen die mich lieben, schenke ich ein reiches Erbe und fülle ihre Schatzkammern. Sprüche 8:20-21

Aber die Weisheit, die vom Himmel kommt, ist in erster Linie rein, dann friedliebend, rücksichtsvoll, voller Barmherzigkeit und guter Früchte, unparteiisch und aufrichtig. Friedensstifter, die in Frieden säen, ernten die Frucht der Gerechtigkeit. Johannes 3:17-18

Es war Gottes Weisheit, Salomo (1 Könige 10:23-25) zu großem Reichtum gebracht hat. Weisheit und strategische Pläne werden Reichtum in das Reich Gottes bringen.

Neuausrichtung bringt neue Aufgaben

Dies ist eine Zeit, in der göttlichen Allianzen auf einer höheren Ebene in Bezug auf Ehen, Unternehmen und Diensten geschmiedet werden. Gott sprach zu mir, dass in diesem Monat Neuausrichtungen gestartet werden, die neue Aufgaben mit sich bringen. Es ist wichtig, auf Gott zu hören und aufzumerken, wie er leitet. Gott hat keine Grenzen. Allzu oft begrenzen wir ihn mit unseren eigenen Überzeugungen von dem, was möglich ist.

Alles ist für jemanden, der glaubt, möglich. Markus 9:23

Ich vermag alles durch Christus, der mir Kraft gibt. Philipper 4:13

Fünf Möglichkeiten, Dich neu auszurichten:

• Richte neu deine Überzeugung auf, dass das Königreich Gottes grenzenlos ist. Ohne Grenzen.

• Richte neu deine Beziehungen auf, um wenn notwendig, ein positives, kreatives Umfeld zu bekommen.

• Richte neu deinen Standort, wo du lebst oder arbeitest. Es wird eine große Anzahl von geographischen Verlagerungen sein. Dies ist nicht für jedermann, sondern nur die, die Gott speziell anspricht.

• Richte neu deine Beziehung auf mit Mentoren und Leitern, um zur nächsten Ebene zu gelangen

• Richte neu deine Zeit ein. Manche Menschen verbringen zu viel Zeit nur zu beten und müssen aktive Schritte nach vorne machen. Andere beten nicht genug und müssen bestimmte Zeit zum Beten zu finden.

Dream Big! Träum groß! Nein, noch größer!

Es ist Zeit, groß zu träumen. Gott gibt noch größere Träume. Beobachte, wie Gott deine Träume in den nächsten Monaten vergrößert. Was Widrigkeiten zu sein scheinen, bringt Gott als einen großen Segen für diejenigen, die nicht aufgeben. Sei ermutigt und ermutige die Menschen, die um dich sind. Das ist wirklich eine großartige Zeit. Träum größer und feiere, wie Gott seinen Segen und Beförderung vom Himmel freisetzt.