Desperate Housewives

Desperate Housewives – Verzweifelte Hausfrauen
Von Joni Ames  JoniAmes@aol.com    www.joniames.org

Gott wird seinen Geist auf die „verzweifelten Hausfrauen“ ausgießen- auf arbeitende Mütter, zuhause bleibende Mütter, einsame Witwen, allein stehende Mütter, allein stehende Frauen, die alle „Frauen auf der Warteliste“ sind, die mit dem Herrn verheiratet sind und ihm ihre Leben, ihre Zukunft, ihre Familien und ihre Dienste anvertrauen.

Diejenigen Frauen, die mit nicht erretteten oder geistlich erkalteten Männern verheiratet sind – diejenigen Mütter, die für ihre unerretteten Kinder zu Gott geschrieen haben- alle diejenigen, die darauf vertrauen, dass Gott ein Wunder für sie wirken wird:

Bleibt auf der Mauer der Fürbitte und rückt NICHT ab! BLEIBT verzweifelt vor dem Herrn und schreit noch lauter zu ihm! Proklamiert Freiheit und Sieg und hört NICHT damit auf. Dies ist ein Jahr, in dem beharrlichen Frauen Gerechtigkeit widerfährt, sogar von ungerechten Richtern.

Zieht euch NICHT zurück; nehmt eure Hand NICHT von dem Pflug der Anbetung und Fürbitte !
Pflügt weiter bis zum Sieg! Gehorsam bringt für euch wunderbare Wahrheiten hervor!

Der Schrei gerechter Frauen wird sogar in Bundesgerichtshöfen gehört werden und wird viel Erfolg/Nutzen haben.

Dies ist das Jahr, in dem verzweifelte Frauen – Frauen, die für Gott verzweifelt sind (eigentlich: die Gott sehr brauchen)- gesehen, gehört und immens belohnt werden!

In diesem Jahr wird Hilfe freigesetzt werden für die Frauen, die mit  einem Fuß zuhause stehen, und mit dem anderen entweder im Beruf oder im Dienst stehen, jeweils zum Wohle anderer.

Die Frau aus Sprüche 31 war eine solche Frau und konnte all das tun, was sie tat, weil sie Hilfe hatte.
Spr.31,5 besagt, dass sie Angestellte hatte. Fühle dich nicht als Versagerin, wenn du einmal Hilfe brauchst. Hole sie dir!

Männer, die dazu bereit sind, wie Mordekai zu sein und den Frauen helfen, ihren Platz einzunehmen, werden, wie Mordekai auch, an ihren Platz neben dem König gelangen.

Durchbrüche für Frauen im Dienst!
Viele Männer werden verstehen, dass sie keine Angst vor „Frauen im Dienst“ haben brauchen, sondern höchstens vor Frauen in Leid/ Elend, die ihrem Ruf nicht folgen und außerdem PMS haben oder in ihren Wechseljahren sind. Gott wird den Geist des Frauenhasses brechen, der Frauen in den Gemeinden/ Kirchen mit seiner Lüge gebunden hielt und somit die Gemeinde daran gehindert hat, ihre Bestimmung zu erfüllen.