Steh auf. Es ist Deine Zeit

Hindernisse, die dir scheinbar im Weg stehen, werden beseitigt werden. Ich persönlich – dein GOTT – stehe hinter dir. Und ich bin auch IN dir mit meiner ganzen Kraft.

Wenn du kraftlos bist, nimm meine Kraft in Anspruch. Ich habe alles, was du brauchst, in dich hineingelegt. Du bist sehr wertvoll. Sieh dich durch meine Augen. Es geht nicht um deine äußere Erscheinung oder das, was du kannst oder nicht kannst.

Ich sehe tiefer und ich sehe ein wunderschönes Herz. Ich sehe Jesus in dir und meine Herrlichkeit verleiht dir eine besondere Schönheit. Bete, dass du dich durch meine Augen sehen kannst. Ich will, dass du in Freiheit lebst, Freiheit von Ängsten, Bindungen, Mutlosigkeit, Schwächen und eigenen Beschränkungen.

Ich will dich in Leichtigkeit fliegen sehen – wie ein Schmetterling. Lass alles los, was dich hält und ich werde dich in ein wunderbares Land – das Land deiner Bestimmung, dein verheißenes Land – führen.

Für mich ist nichts unmöglich. Vertraue mir und verlasse dich nicht auf deinen Verstand. Ich will, dass du deinen Blick auf mich richtest. Mach dir bewusst, dass DU meine Tochter bist. Ich habe dich angenommen, liebe dich und habe große Pläne mit dir.(… Nein, nicht mit deiner so begabten Freundin – mit der auch – aber jetzt geht es um dich!)

Ich liebe dich so sehr und ich finde dich wunderschön. Vergleiche dich nicht, sondern sieh nur auf mich! Vertraue mir, meine Tochter! Ich habe ein Leben für dich, das alle deine Träume und Vorstellungen übersteigt.

Sei mutig und vertraue mir. Ich bin bei dir. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin deine Stärke. Freue dich an mir. Das gibt dir Kraft. Du kannst dich freuen, weil ich gut bin und es gut mit dir meine. Du bist auserwählt. Freue dich. Du bist wirklich wunderschön. Ich liebe dich so sehr.

Ich bereite dich auf die große Hochzeit vor. Du trägst das Brautkleid jetzt schon und es passt dir, steht dir so gut. Richte deinen Blick auf mich, auf das Unvergängliche. Komm zu mir. Ich will dich beschenken, dir Gutes tun. Ich bin so stolz auf dich. Folge deinen Impulsen, meiner leisen Stimme. Du hast nichts zu verlieren. Sei mutig, meine Tochter. Meine Herrlichkeit erstrahlt über dir. Sei mutig und stark. Ich glaube an dich.

Du kannst alles, weil du aus mir bist und ich in dir bin. Vertraue mir. Setze dein ganzes Vertrauen auf mich. Sieh nicht auf die Umstände. Vertraue mir. Ich werde dich nicht enttäuschen! Ich liebe dich. Bei mir bist du sicher und geborgen! Du bist kostbar als der teuerste Brillant – unendlich wertvoll in meinen Augen. Ich liebe dich, meine Tochter.

Dein Vater, König, Freund, Tröster und Bodyguard – dein GOTT!

Annika Lampmann