Ich werde Dich kleiden

Shirley Lise  riverpub@sgci.com  11. September 2003

Der Herr hat mit mir über das sich verändernde Gesicht der Mode-Industrie gesprochen… Es scheint, das er dieses künstliche Königreich stürzen will und gegen seine eigene Mode -Industrie ersetzen wird. Dieses Wort ist auch in Übereinstimmung mit meiner Vorbereitung für eine Dienst-Reise zum 23.  September 2003 nach Israel, zu der ich den Herrn nach der angemessenen Kleidung  zum mitnehmen gefragt habe.

Ich bin nicht vollkommen sicher ob der Hinweis auf die ” Mode-Industrie ” und  ” Ich werde dich kleiden” nur eine geistliche Bedeutung hat und  für jeden gemeint ist, oder ob  der Herr einen ausdrücklichen Plan hat, der für einige seiner Kinder  in dieser  tatsächlich zu revolutionierten Industrie zutrifft. Für jeden der eine Offenbarung  auf diesem Gebiet  bekommen hat, schicken sie es bitte an die oben angegebene Adresse.

Darum sage ich euch: Sorgt nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung?  Math. 6, 25

Und warum sorgt ihr euch um die Kleidung? Schaut die Lilien auf dem Feld an, wie sie wachsen: sie arbeiten nicht, auch spinnen sie nicht.  Ich sage euch, dass auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht gekleidet gewesen ist wie eine von ihnen.  Wenn nun Gott das Gras auf dem Feld so kleidet, das doch heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird: sollte er das nicht viel mehr für euch tun, ihr Kleingläubigen? Math.6,28-3O

Ich werde dich leiten. Ich werde dich führen. Ich werde deinen Fuss nicht gleiten lassen. Ich werde Dich aufrechterhalten. Ich bringe dich in dein Schicksal. Ich lege dir den  vorbereiteten Pfad vor  Bleibe darin den Glaubensweg weiterzugehen, ich habe dich angesehen, Du hast richtig gehört und    bist in meinem Plan.

Training:.
Behalte das Tempo bei und lass nicht nach. Ich habe dich geweiht um an  deiner Fitness mitzuwirken. Ich werde dich trainieren und prägen durch meine Anweisungen. Ich bringe dich wieder in Form, und gebe dir das Stehvermögen deiner Jugend. Ich bin, tatsächlich dabei, dich vom Rand in die Mitte des Strom zu leiten.

Ich bereite dich für das Eintauchen in die ” Mode-Industrie ” vor. Ich trainiere und statte deinen Körper für dieses Mandat aus. Setze deshalb auf die Weise fort, was wir begannen.  Mache die Schritte, die ich  du gehen sollst und ich werde dir die Türen in die Mode- Industrie öffnen

Industrielle Revolution
Die Industrie wird verwandelt werden. Ich verändere Betonungen. Ich werde jene Dinge  hervorheben, die wertvoll für mich sind. Vertraue meiner  Führung. Ich werde dich an den Platz bringen, wo ich dich haben will. Ich werde dich mit denen bekannt machen die mich wählten und ich werde euch zusammenfügen, damit die Glieder nicht getrennt sind .

Dies ist der Tag der Gnade. Meine Gnade ist über dir ausgegossen.. Ich bringe dich  tiefer in den Strom des Lebens. Deswegen werde ich dich mit anderen zusammen  bringen,  die in die selbe Richtung gehen und euch zusammenfügen und dich von jenen  trennen, die nicht mit auf dem Weg sind Siehe ich werde dich leiten und in das volle Spektrum deiner Aktivität bringen. Ich werde dich kleiden. Ich werde die Kleidungen zusammenstellen, die benötigt werden.

Ich werde die Koordinationen und Stile ganz neu färben. Ich werde dich mit Kleidungsstücken komplett ausstatten. Traue  mir zu, deine Aufmerksamkeit auf  jene Dinge zu lenken, die mir wichtig sind. Dies ist der Tag ,an dem ich vor dir hergehen werde und den Pfad öffnen werde, und dies ist der Tag, an dem ich dich einmarschieren lasse.

Vertraue Mir. Setze dein Vertrauen ganz auf Mich und verlaß dich nicht auf deinen Verstand Alles wird in perfekter  Reihenfolge kommen und die Dinge die dich hindern wollen  und die Probleme aufwerfen, werden dir nichts anhaben können. Ich habe dich im Voraus für die Sachen vorbereitet,  und ich werde dich voranbringen.

Du wirst für das Mandat vollständig ausgestattet, um Mein Wort und Meine Gegenwart zu den Nationen zu tragen. Du wirst sehen, daß der Kleiderschrank, der dazu  gebraucht wird, für dich zur Verfügung steht.

Anhang:
Der Artikel “Ich werde Dich kleiden” vom 11. September wurde von vielen Frauen mit überwältigenden  Worten beantwortet , die mir mitteilten, daß der Herr persönlich mit ihnen darüber sprach, wie sie sich  kleiden sollten.. Andere haben den Wunsch ihres Herzens mitgeteilt, zu entwerfen oder Kleidungsstücke … anderer Art  zu nähen. Viele haben Träume und Visionen von sich selbst  gehabt,  wie sie modern geschmückt werden.

Alles in allem macht es uns klar,  das diese  “Mode” eine wirklich wichtige Frage für Gottes Töchter heute ist und der Herr einschreiten will. Angefügt sind Auszüge von einigen der Antworten, die auf diesen amerikanischen Artikel eintrafen.

Mein Gebet ist, daß der Herr uns seine Wünsche die Mode betreffend, die ihn allein vor der Welt verherrlicht,  offenbart.
Gottes Segen, Shirley Lise (Wir veröffentlichen nur die wichtigsten Antworten)

“Ich las dein Wort über die ‘ Mode-Industrie’ und es brachten mich dazu, zu lächeln und es faszinierte mich. Ich war im Bereich Kleidung-Design jahrelang im Randgebiet, bevor Gott mich in seinen Dienst rief. Deshalb werde ich dieses Wort wieder und wieder lesen und werde das sehen, was Gott zu mir  dadurch  redet…. Auch hat der Herr uns darin bestärkt, Tänze neu zu ordnen.. ”

“Ich habe Visionen von Leuten mit schönen Kleidungen  und Frisuren gesehen ähnlich denen von   1920ern  , aber so viel schöner.,  wie Wellen und Locken zusammen. Ich habe T-Shirts gesehen mit christlichen  Aufschriften und Logos – wie von Disney… Einmal hörte ich  den Herrn sagen: ” Dienende müssen sich um die  ganze Person kümmern ..Körper und Geist”

” Im Verlauf des letzten Jahres  schien es, das  der Herr darauf bestand, daß ich bestimmte Kleider kaufe. Vor einigen Tagen erzählte meine  Tochter, die in einer Kunst-Schule ist, über die veränderte Richtungen in der Mode. Sie wollte Kleider entwerfen.  Mit 49 Jahren scheint es mir, der Herr schickt mich zu Schönheitspflege-Schule,  so etwas hätte ich mir nie träumen lassen in meinem Leben”..

” Ich war sehr ermutigt, dieses Wort zu bekommen. Der Herr hat mit mir im Verlauf des vergangenen Jahres über die Mode-Industrie gesprochen. Er hat mich sogar gezeigt, wo Stile  Veränderung  brauchen, und das Wort, das Er am öftesten spricht, lautet”. Er wird die Mode-Industrie sprichwörtlich verändern und viele andere verwandte Felder  dieser  Arbeit auch “….

” Ich dachte nach, was ich  tragen soll  und die genauen  Vorstellungen von Kleidungsstücken  wurde mir gezeigt( es war eher schlichter als aufwändiger ). Ich  tat es, ich trug den Jeansrock, an den er  mich erinnerte, und  ich glaube, es wird für jede  Situation etwas anderes sein.

Das tat er für mich in der Vergangenheit.  Er hat meinen Kleiderschrank so eindeutig verändert. Jeder Soldat wird die Uniform tragen, die unser Meister für uns für jede besondere Situation gewählt hat. gerade  so wie eine  Armee ganz andere Kleider trägt ”

” Ich habe zwei Visionen gehabt, in denen ich auf einer Startbahn war, und die Kleidung, die ich dabei trug, veränderte sich direkt vor meinen Augen. Jede Szene dauerte ungefähr zehn Sekunden  und dann wurde meine Kleidung verändert, während ich ging. Sie war in Silber und Gold und sie waren von einem Design, das ich nie zuvor gesehen habe. Ich liebe das Einkleiden  und Schuhe und ich kaufe viel ein, aber diese Kleidung hatte außergewöhnliche Schnitte und war entworfen in einer Art, die ich nie gesehen habe.

Weiterhin hatte ich ein Vision über „richtiges Essen“,  um meinen Körper in fitteren Zustand zu bringen. Sowohl mich als auch meinen Mann forderte der Herr auf,  uns für seine Arbeit fit zu halten. Es ist sehr bedeutungsvoll, daß der Herr grade jetzt von Fitness redet.

Der Herr hat uns eine Vision über die Arbeit und den Dienst gegeben, in die er uns gerufen hat, und uns Anweisung über körperliche Fitness gegeben.

In alten Archiven wurde passend dazu dieses Wort gefunden und eingesandt.
Annapolis Royal, Neuschottland, Kanada

Industrielle Revolution: Gestalte Industrie  vom 12. April 2001
Ich übernehme die Kleidung und die Mode-Industrie. Markennamen werden nicht länger erhöht.
Ich bringe jeden Namen im  Himmel und Erde dazu,  sich zu beugen vor dem einzigen Namen Jesus. Du wirst die Veränderung in der Modeindustrie sehen. Der einzige Name, der getragen werden wird, ist der Name des Herrn. Dies ist ein Ausdruck dafür das ich alles in meinen Griff bekomme und es allein für meinen Ruhm benutzen werde. Ich werde die Industrie reinigen  und aufräumen.  Ich werde den Hochmut der Industrie nicht länger dulden.

Ich nehme es aus ihren Händen und  lege es in die Hände meiner demütigen Diener. Ich werde den Stolz und die Abgötterei der Mode ausziehen und den Markt der bescheidenen Mode verfügbar machen . Ich werde Türen für alle schließen, die versuchen werden, meinen Willen für die Industrie abzulehnen. Du wirst die Veränderung  kommen sehen bei denen, die durch Gestalten von Kleidungsstücken   zu Begierde, Gier und Abgötterei beitragen und bei jenen, die den Vater in Himmel verherrlichen. Eine große Erschütterung geht durch die Industrie.

Ann McCarty  cicp1@hotmail.com
Am 13. September 2003  mir wurde diese Email weitergeleitet mit dem Titel: “Ich werde Dich kleiden”. Du fragtest danach ob  Gott jemandem eine Offenbarung für die Mode-Industrie gegeben hätte, ob es wörtlich gemeint ist, oder nur geistlich zu verstehen..

Ich weiß, daß es auch wörtlich ist, weil ich eine derjenigen bin, die in diese Industrie gerufen wurden. Viele Teile  in dieser Email schlugen Saiten in mir  an, insbesondere das Wort:  „Revolution“. Im Verlauf der Vorbereitungsjahre hatte der Herr sehr eindeutig mit mir gesprochen, daß eine Revolution stattfinden wird. Ich bin sicher, der Herr hat viele Pläne, die Er  durch viele Leute ausführen lassen wird; aber ich kann nur über das schreiben, was er mir erzählt hat.

Warum  Design? Mode nimmt die Welt auf. Mode zieht Leute von allen Schichten des Lebens und allen Staatsangehörigkeiten an. Auch ist es eine sicherer Weg für Menschen , den Herrn zu finden, weil viele Leute keinen Fuß in eine Kirche setzen werden.

Durch die Mode-Industrie wird eine Nachricht vom Herrn kommen und der Herrn wird nach der Befreiung  eine Revolution anfangen. Mit der Nachricht wird Heilung kommen für jene die gebrochenen Herzens sind , für die Verlorenen und die in physischen Schmerzen. Leute werden sich danach  sehnen, den Herrn zu kennen,  und nach allem was Er ist. Durch die Mode-Industrie werden Massen von Leuten nicht nur  alles über Jesus lernen , sondern auch,  wie sie darin  gehen können.

Diese Nachricht  ist anders, als wir sie vorher gehört haben, sie ist voller Kraft und sie wird insbersondere die Jugend erobern.  Wieder kann ich mich nur nach dem äußern, was meine Aufgabe ist. Er ließ mich eine Kleidung mit einem besonderen Logo entwickeln. In diesem Logo ist eine Nachricht von Christus und seiner Christuswohnung. Ich bin nicht noch freigesetzt  worden, aber  der Herr hat mir zu bestimmte Gelegenheiten, die Kleidung zu verkaufen erlaubt, und ich habe es die Türen öffnen gesehen.

Ich habe gesehen, wie Leute von den Fransen dazu angezogen werden. Ich habe gesehen, wie Leute finden,  und hoffen einfach wegen dem Logo und der guten Nachricht. Es ist die Macht hinter dieser Nachricht, die Leute anzieht., und erlaubt ihnen, aus sich ” herauszugehen und Fragen zu stellen. Ich hoffe, du gestattest mir einen kleinen  Teil  meines Zeugnisses hinsichtlich meines Rufs zur Mode-Industrie , weil der Herr große Dinge tat.

Als der Herr mir auftrug, dies zu tun, wußte ich nichts. Ich muß das wieder wiederholen, nichts über die Mode-Industrie Ausser der   Tatsache, daß ich gern Kleider kaufe. Mein Hintergrund ist Finanzierung  in Öl & Gas, und biotechnologie. Und, ich kannte niemanden in der Industrie.

Ich wußte nicht, was  ich brauchte, aber der Herr arrangierte,  daß ich einen Kunst-Direktor kenne. Er wuchs in Frankreich auf, war der Kunst-Direktor bei einer Spitzenagentur in Paris, seine Aktentasche enthält Arbeit für Givenchy, Lancomb und anderen Elitedesignern und kosmetischen Gesellschaften.

Zu dieser Zeit als er mein Logo entwarf, arbeite er für Ralph Lauren. Er ist kein Christ, sondern wurde durch das, was er bei mir sah, ziemlich begeistert. Gott gab mir gewaltige Gunst bei diesem Mann. Nicht berechnet mir nur einen Bruchteil  von dem, was er seine Arbeit normal kostete, sondern er nahm mich auch an die Hand und führte mich durch den ganzen künstlerischen Prozeß (Logo-Entwicklung  bis  hin zum Foto- Termin um Kataloge zu machen) Er verständigte einen unglaublich talentierten graphischen Künstler, um die Layouts  für mich zu machen.

Danach arrangierte er für den p (?) Obwohl alle drei Männer gegenwärtig keine Christen sind, wurde jeder von dem  Projekt begeistert und alle machten ihr Bestes, um es dazu zubringen, erfolgreich zu sein. Auch wollten sie ständig über  Jesus in einer oder anderer Weise  diskutieren . Auch sahen sie, wie Unternehmen funktionierten, wenn Gott mit im Spiel war. Der Kunst-Direktor (J.P.), hatte eine Party zu seinem 5O Geburtstag  und lud seine nächsten Freunde ein, deshalb wurde ich aufgefordert dabei zu sein .

Ich war dort der einzige Christ, und einige wußten nicht wirklich wer Christus war. Woher weiss ich dies?  J.P. holte meinen Katalog heraus brachte jeden dazu, ihn anzuschauen. Dann ging er und zog eines von his / my – Hemden an. Leute fingen an, mir Fragen nach dem Logo zu fragen und das, über das was es bedeutete, und er fing die Fragen auf  und sagte, ” Es geht um Jesus Christus, es geht und darum mit ihm verbunden zu werden , es geht um Seine Macht. Es geht um das Wohnen  in Seinem Herzen und in Seiner Liebe “. Ich hätte es selbst nicht besser sagen können.